Mediengestaltung

Datum/Uhrzeit
20.01.2020, 15:30 - 17:30 Uhr
Kurzbeschreibung

Angeleitet von Oliver Gayk, einem Fachmann für Ton- und Videoprojekte, könnt Ihr mit der Videokamera nach Eurem Filmscript drehen, das Material mit einem Videoschnittprogramm am PC bearbeiten und Eure eigene Filmmusik am Computer und mit Instrumenten selbst produzieren. Das alles wird zu einem Kurzfilm zusammengefügt, der zum Beispiel auch in der Homepage unseres Kinderklubs veröffentlicht werden kann.
Angebotsbereich
Kurs, Projekt
Rubrik
Film
Zielgruppe
8 - 13 Jahre
Vorkenntnisse

Keine, aber Freude und Ideen für tolle Filmprojekte in der Gruppe. Schaut doch vorher mal bei uns vorbei oder schreibt uns eine Mail an info@kinderklub-fallobst.de!
Mail für Anmeldung
info@kinderklub-fallobst.de

Veranstalter

Fallobst
Ibsenstr. 17, 10439 Berlin (Link zu Google-Map)

Telefon
030 4457603
Homepage